Haltung


                                                           

 

Unsere Kaninchen leben ganzjährig draußen.

          

Der große Stall gehört im Moment Wendolin mit Pippilotta.
Verpaarungen sind auf diesen 6qm bei jedem Wetter für alle Kaninchen möglich. 
In diesem Stall ist ein dreistöckiger Stall. Die drei Ebenen sind jeweils 160 cm x 70 cm groß.
Jedes Häschen hat eine ganze Ebene, die in zwei Boxen abgetrennt werden könnte
(mache ich aber nicht).

 

                

 Wir haben noch zwei weitere Ställe unter einer Überdachung. Die Boxen sind mit Wannen ausgestattet,
die bequem zu reinigen sind. Auch hier leben die Mümmelmänner auf einer ganzen Ebene. 

 

   

Im Winter oder bei nassem Rasen gibt es auch viel Platz. Gabriella und Kelsey.

 

    

        Fußballspielen geht nicht mehr.                Wendolin schaut nach den Mädels.           

                         

         

           Talina                                                        Troy           

In den großen Freilaufgehegen können unsere Kaninchen Haken schlagen, Gras fressen und chilln´.
Das ist super wichtig!!!

   

             

                                           Penthouse                                              Freilaufgehege für die Rentner                             

                                                                                                                  

                

Unsere ersten Schmusehäschen, leider inzwischen verstorben.
 

Und ich bin Linda. Mit 17 Jahren und 47 Wochen bin ich in den Himmel gezogen. Alle Hoppler vermissen mich.