Gästebuch


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(57 Einträge total)

#57   Marcel & PhilE-Mail17.07.2016 - 21:34
Liebe Anneke,
vielen Dank für die beiden süßen Häschen, die wir letzte Woche bei dir
abgeholt haben. Amy und Diego fühlen sich sichtlich wohl und toben freudig
herum. Beide sind sehr zutraulich und überhaupt nicht ängstlich.
Besten Dank für alles! Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen!
LG aus Bad Schwartau,
Marcel & Phil

#56   Luisa Otte11.07.2016 - 20:54
Liebe Frau Sander-Peters,
herzlichen Dank für die beiden tollen Häschen. Sie sind so zutraulich und haben sich wunderbar bei uns eingelebt. Sie lieben das Freigehege und schlagen bereits Haken.☺️
Herzliche Grüße
Familie Otte

#55   Lara-Sophie KochE-Mail17.04.2016 - 19:08
Hallo Frau Sander-Peters,

ganz liebe Grüße aus Stade. Luna und Dano haben sich schon richtig gut eingelebt. Sie sind auch schon richtig zutraulich und warten morgens schon regelrecht auf ihre Streicheleinheiten! Außerdem genießen sie ihren täglichen Auslauf. Wir sind super zufrieden! Vielen ❤️lichen Dank liebe Grüße von Familie Koch

#54   Jessica GrohE-Mail04.03.2016 - 22:50
Hallo Anneke
Ich wollte mich mal ganz ❤lich bei dir bedanken für unsere beiden hoppler die den weiten weg bis nach Frankfurt am Main auf sich genommen haben und gesund und munter bei uns angekommen sind sie sind traumhaft schön und so was von lieb einfach nur ganz tolle hoppler ich würde jederzeit wieder meine Kaninchen bei dir holen liebe grüße und ein schönes Wochenende dir deiner Familie und den hoppler! Lg aus Langen Jessica

#53   Harald HankeE-Mail24.02.2016 - 21:32
Liebe Anneke,
gestern und heute sind unsere beiden Zwerge 1 Jahr alt geworden. Eddi und Yasu sind ein Herz und eine Seele, haben den ersten Winter sehr gut in Außenhaltung überstanden und machen uns jeden Tag viel Spaß. Beide haben einen tollen Charakter und sind einfach liebenswert.
Schön, dass wir uns für Kaninchennachwuchs aus Deinem Hause entschieden haben.

#52   Anja ZimnyE-Mail05.02.2016 - 21:59
Hallo Fr. Sander- Peters, viele Grüße aus Schwerin! Mittlerweile gibt es schon 2 Pärchen aus ihrer Zucht in unserer schönen Stadt.... Unsere zwei (Chilli + Söckchen) werden nun bald zwei Jahre alt und meine Kinder verfolgen jedesmal den Nachwuchs auf ihrer Homepage. Unsere beiden sind mittlerweile ganz schön verwöhnte kleine Familienmitglieder und falls sie Ntchochi ( Chillis Schwester) mal abgeben möchten, darf sie gerne bei uns einziehen und ihrem kleinen Bruder Gesellschaft leisten

#51   Eva Pohl-SchumacherE-Mail16.01.2016 - 01:31
Liebe Annike !

Ich habe am 2.1.2016
MINI UND MIKKI bei dir abgeholt für mein Patenkind Nazrin !

Die Kleinen sind von Anfang an so zutraulich und verschmust, dass es eine Freude ist, diese munteren Tierchen zu beobachten.

Die ganze Familie kommt zu nichts mehr, der Haushalt bleibt liegen und niemand mag mehr die Wohnung verlassen !

Sie sind zum Mittelpunkt des Familienlebens geworden und
Nazrin und alle Anderen aus ihrer Familie, könnten sich ein Leben ohne ihre Babys einfach nicht mehr vorstellen !

Deshalb nochmals ganz lieben Dank an dich.

Und eines ist klar, Kaninchen holen wir nur noch von dir.

Sie sind einfach ganz besonders!

Liebste Grüße von Eva, Nazrin und MINI UND MIKKI

#50   Familie Voß24.12.2015 - 14:12
Liebe Anneke! Wir wünschen dir von ganzem Herzen schöne Weihnachten und weiterhin so viele süße und liebe Kaninchen. Nadja, Pepe und Emily mit der Rammler-WG Simba, Teddy, Flocke, Balu und Smokey

#49   Eynep E-Mail10.09.2015 - 15:14
Ihre NHD Hässchen sind so was von süß. Eine sehr schöne Homepage haben Sie!!! Schaue gerne immer wieder rein

#48   Familie Voß13.07.2015 - 21:18
Liebe Anneke! Vielen, vielen Dank für unsere traumhafte Rammler-WG. Obwohl sie alle fünf unterschiedlich aussehen, sind sie im Verhalten alle gleich: absolut zutraulich, richtig neugierig und einfach nur lieb. Sie sind jetzt gerade mal den dritten Tag bei uns und springen uns schon auf den Schoß, unglaublich! Wir sind mega happy!

#47   Nicola KreuzerE-Mail31.05.2015 - 19:51
Wir haben seit Mittwoch Familien-Nachwuchs durch Mia und Pauli von Frau Sander-Peters und sind alle schon komplett verliebt. Vor allem sind wir begeistert, wie schnell sie zutraulich waren (nämlich vom ersten Moment an) und sich ganz natürlich und neugierig bei uns bewegt haben. Sie werden bestimmt bald weitere Anfragen von den Freunden unserer Kinder bekommen. Wir sind absolut begeistert! Vielen Dank!!! Ihre Familie Kreuzer-Köhnke

#46   FilizE-Mail07.04.2015 - 14:07
Vielen lieben Dank für Luna und Luigi. Die Beiden sind so süß und so zutraulich, wir haben jede Menge Spaß mit ihnen.Es ist als kennen sie uns schon lange. Luna ist zwar klein aber oho, sie ist ein kleiner Wirbelwind. Luigi ist ganz Gentleman und überlässt mit vornehmer Zurückhaltung Luna die erste Geige. Er weiß sich aber seine Steicheleinheiten abzuholen. Weiter so, es sind ganz, ganz tolle Kaninchen


#45   Maren und MarkusE-Mail08.03.2015 - 18:34
Danke Dir Anneke, für zwei traumhafte Zwerge!!!! Chili und Pepper sind gestern eingezogen und fühlen sich mega wohl: haben nicht nur ihren Käfig sondern auch schon ihren Spieleauslauf erobert. Sind verdammt zutraulich, aufmerksam, fressen aus der Hand und... ein Traum.... sind schon fast stubenrein. Gehen direkt aufs Klo! Lieben Dank auch an Nscho-tschi für die tolle Erziehung der Kleinen. Sind einfach nur glücklich!

#44   Peggy WendtE-Mail04.03.2015 - 17:14
Hallo Anneke!
In letzter Zeit bin ich wieder sehr oft auf Deiner HP. Deine Kaninchenbabys der letzten Wochen sind aber auch zu süß!!! Und ich liebe doch so sehr Mandelschecken! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und gesunde Häschen!
Peggy - mit Glamour und Jojo

#43   Bettina PylypiwE-Mail11.02.2015 - 15:10
Hallo,
habe gerade Bilder über Widderchen gesucht, weil eines meiner 5 Ninchen leider wohl bald mit 10 Jahren in den Himmel kommt. Ihre Süßen haben mich wieder aufgeheiter! Schade, dass wir so weit entfernt sind. Liebe Grüße aus dem Taunus- ich mach noch etwas Altenbetreuung, bevor ich neu vergesellschaften muss

1234Nächste »
(57 Einträge total)